Lass dich bei Wareneingang per Mail benachrichtigen

Dein Wunschartikel ist leider gerade ausverkauft? Wir schicken dir gerne eine Benachrichtigungsmail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist. In den jeweiligen Artikeln, die mit ausverkauft gekennzeichnet sind, besteht die Möglichkeit, dich in dem dafür vorgesehenen Formular einzutragen. Damit erreichst du, dass bei Verfügbarkeit des Artikels, eine Benachrichtigung per E-Mail an dich erfolgt und du sofort zugreifen kannst, also lass dich bei Wareneingang per Mail benachrichtigen.

Findest du einen Artikel in unserem Shop nicht oder bist der Meinung, dass wir einen bestimmten Artikel unbedingt in unserem Shop anbieten sollten, dann sende uns doch einfach über das Kontaktformular deine Nachricht.

Wir freuen uns über jede Anregung und auch über deine Verbesserungsvorschläge.


Artikel 1 - 2 von 2